Zu Gast in Katrins Podcast

Zu Gast in Katrins Podcast

Katrin und ich haben uns an der „Akademie gesundes Leben“ kennengelernt. Wir saßen zusammen in der Ausbildung „Kursleiter Meditation“. Das war 2019. Seitdem sind wir in Kontakt. Jeder hat sich auf seinen Weg begeben – und zu dem von Katrin gehört nun auch ein Podcast, den sie mit Coaching-Kollegen betreibt.

Als sie mich ansprach, habe ich mich sehr gefreut. So entstand unser gemeinsamer Podcast, in dem ich ein bisschen darüber plaudere, wie ich zum Ordnung machen gekommen bin. Wie sich mein Weg entwickelt hat, und es gibt auch noch den einen oder anderen Tipp.

Hast du Lust? Dann hole dir einen Tee/ Kaffee/ Kakao – wonach immer es dich gerade gelüstet – mache es dir gemütlich. Und los geht’s. Viel Spaß beim Hören.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden