Wenn du mal für ein ganzes Wochenende raus möchtest und in wunderbarer Umgebung, mit leckerem Essen und Input für mehr Achtsamkeit, Wohlfühlen und Entspannung genießen wollen. Empfehle ich dir das Retreat für Frauen: „Wohlfühlwochenende“. 

„Zeit für mich“  – ein Wohlfühlwochenende.  Ein ganzes Wochenende nur für dich, in weltschönstem Seminarhaus im Taunus – der „Akademie gesundes Leben“.

In einer sich immer schneller drehenden Welt ist es wichtig, manchmal einen Schritt zurückzutreten und zu entschleunigen. Mit Abstand die eigenen Gewohnheiten betrachten und sich einfach ein wenig Ruhe gönnen. Eine Auszeit – oder einfach mal offline sein.

Es ist an der Zeit …

    • … sich wichtig zu nehmen.
    • … achtsam mit sich umzugehen.
    • … bewusst zu leben und zu genießen.

Es ist an der Zeit, sich Zeit zu nehmen für sich selbst.

Freue dich auf ein inspirierendes Wochenende für das eigene Wohlbefinden. Entspanne mit Phantasiereisen und Meditationen.  Erlebe Freude  beim Tanzen und in der Bewegung. Entwickele neue Rituale für mehr Power.

Aus dem Inhalt:

Entspannung, Meditation, Achtsamkeit, Bewusstsein, positive Anker, Hautsache, Innen und Außen, Tanzen, Fußfeeling, Rituale ……

Dies alles mit maximaler Freude, Genuss und Leichtigkeit mit dir und für dich.

Hier sind die kommenden Termine an der Akademie:

30.04.2021  – 02.05.2021  (Fr-So)
17.09.2021   – 19.09.2021   (Fr-So)
26.11.2021   – 28.11.2021    (Fr-So)
Und hier kannst du dich anmelden:  Akademie gesundes Leben.