Alltags(R)Auszeit für Frauen am Samstag

Brauchst du mal einen Kurzurlaub? Von deinem Umfeld und deinem Alltagt? Sehnst du dich nach einer Auszeit, in der du  mal deine Seele baumeln lassen kannst und an nix denken musst?

Dann bist du hier genau richtig. In dieser (R)Auszeit am Samstag kannst du abschalten und Urlaub von deinem Alltag machen. Dich erholen und Kraft und Energie tanken.

Ein Tag nur für dich!

Freu dich auf Achtsamkeit und Entspannung, auf frische Luft, genießen mit allen Sinnen, Meditation, nette Gesellschaft, Austausch, viel Lachen und Inspirationen für deinen Alltag, auf verwöhnt werden, durchatmen, auftanken und ausruhen.

 

Melde dich an. Komm her. Sei offen und neugierig. Lass dich überraschen und sei bereit zu genießen.

Termine der Alltags(R)Auszeit am Samstag für Frauen 

Samstag 29.05.2021 von 10.00 – 16.00 Uhr
Samstag 17.07.2021 von 10.00 – 16.00 Uhr

im „Raum für Achtsamkeit“  in Hohnstorf/ Elbe statt.

89 €  inkl. Wasser, Kaffee, Tee, Pausenleckereien und einem Mittagessen/ spätes Frühstück (abhängig vom Tagesprogramm).

Die (R)Auszeit am Samstag findet – derzeit –  mit maximal 4 Teilnehmerinnen. 

Ich freue mich auf dich. Solltest du  vorab noch Fragen haben, stehe ich dir gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Hier kannst du dich gleich anmelden:

    Bitte klicke auf den Termin, für den du dich anmelden möchtest.

    * = Pflichtfeld

     

    Workshops/ Kurse

    Anmeldungen zu Workshops/ Veranstaltungen erfolgen ausschließlich schriftlich über das Kontaktformular. Anmeldungen zu Veranstaltungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Mit der schriftlichen Anmeldung ist ein Platz reserviert. Mit Begleichung der Kursgebühr ist der Platz fest gebucht.

    Nachdem dein Platz fest gebucht ist, kommst du zum Kurstermin, genießt die Zeit und lässt dich inspirieren. Es erwartet dich eine Kleingruppe bis maximal sechs Personen. Meine Workshops sind ein guter Mix aus theoretischem Input und erholsamen Erleben.

    Am Workshoptag kommst du bitte in bequemer Kleidung. Dich erwartet ein guter Mix zwischen theoretischem Input und vielen praktischen Übungen, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Auch für dein leibliches Wohl ist gesorgt.

    Die Stornierung einer gebuchten Veranstaltung ist bis zehn Tage vor Beginn kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stornierung werden 50 % der Veranstaltungsgebühr als Stornokosten berechnet. Bei Nichterscheinen wird die volle Gebühr für die Veranstaltung berechnet.